Nadine Kottelat, eidgenössisch diplomierte Coiffeuse, hat sich schon bald nach ihrer Grundausbildung mit der tiefer gehenden Bedeutung zwischen Haaren und deren Einfluss auf die Persönlichkeit der Träger auseinander gesetzt. Dabei stiess sie auf die Mercury Yount Technik und liess sich bei Maya Osterwalder in Zürich darin ausbilden.

Um Ihnen die ultimative Zufriedenheit des sich Schönfühlens vermitteln zu können, hat sich Nadine Kottelat dieser Philosophie mit Herz und Seele verschrieben und nimmt sich entsprechend ihrer Kundinnen an. Die Kundin soll entspannt und mit Freude die Sitzung verlassen - „als neuer Mensch“ mit passendem Haarschnitt, der auch nach etlichen Haarwäschen zu Hause immer noch in Form bleibt.

Das höchste Gut ist die Harmonie mit sich selbst. Diese unterstütze ich durch energetisches und ganzheitliches Haareschneiden in Zürich.

Herzlich willkommen!

Kontakt:
Nadine Kottelat, Höschgasse 36, 8008 Zürich
(bequem erreichbar mit Tram 2/4/8/11 oder Bus 33 bis Höschgasse)

Lageplan

Telefon: 078 737 67 63
Email:
nanak@gmx.ch